Am 27. Mai 2018 hat Maya wieder Welpen bekommen. Hier schon mal […]

Dieser Teil ist noch in Arbeit, wird aber bald fertig sein. Es […]

Die Welpen sind da!

DSC_0740aAm 27. Mai 2018 hat Maya wieder Welpen bekommen. Hier schon mal ein erstes Bild, weitere werden folgen.

Die erfahrene Mutter Maya ist natürlich mächtig stolz.

DSC_0673a

Papa Leo (links im Bild) und die große Schwester Conny freuen sich auch, spielen aber lieber draußen.

DSC_0698a

Posted in Hof, Tiere | Kommentare deaktiviert für Die Welpen sind da!
Hier gibt es bald noch mehr Infos…

Dieser Teil ist noch in Arbeit, wird aber bald fertig sein.

Es wird ältere und ganz aktuelle Infos zu den Ferienwohnungen, zum Hof und den Tieren geben – also: immer mal wieder vorbeischauen… 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Hier gibt es bald noch mehr Infos…